Einen Moment bitte..

Charly und Ellie

  • Oktober 2022
  • beide kastriert/sterilisiert
  • beide geimpft
  • €150,-

Charly und Ellie stammen aus einem unserer Tierschutzprojekte, wurden im Oktober 2022 geboren und bereiten sich auf einer unserer Pflegestellen auf ihr zukünftiges Leben als Stubentiger vor.
Seit ihrem Einzug bei der Pflegemama haben sie große Fortschritte gemacht. Anfangs waren beide eher verschreckt und zurückhaltend, mittlerweile warten sie erwartungsvoll und neugierig vor der Tür. Wenn es Futter gibt, fallen allerdings alle Hemmungen, da stört es sie auch nicht, gestreichelt zu werden. Beide mögen flauschige Spielebälle, Spielangeln begeistern sie noch nicht. Weil eine "Restschüchternheit" immer noch vorhanden ist, brauchen die beiden auf jeden Fall Menschen, die ihnen viel Zeit für die Eingewöhnung geben.

Charly und Ellie sind gechipt und kastriert, die Impfung erfolgt bald. Sie werden ausschließlich zu zweit vermittelt. Der angegebene Preis ist die Vermittlungsgebühr für eine Katze.

Um ein Tier zu übernehmen, muss der TSV-Schutzvertrag schriftlich bestätigt werden


Schutzvertrag herunterladen